Mitglied werden


Der Q-Laden ist als Verein strukturiert. Seit den Anfängen des Ladens sind die Strukturen unverändert. Wir arbeiten selbstverwaltet, verkaufen regionale, saisonale sowie fair gehandelte Produkte und sind nicht gewinnorientiert. 

Sich marktwirtschaftlichen Werten nicht unterwerfen zu wollen, ist eine tägliche Herausforderung, die politische Arbeit und Engagement erfordert.   

Den Unterhalt und die nötige Infrastruktur konnten wir bisher mit den Vereinsbeiträgen decken und waren so, dank unseren Mitgliedern, über all die Jahre in der Lage, unserem Leitbild und unseren Werten fern von jeder Massenproduktion und Ausbeutung treu zu bleiben. Mit einer Mitgliedschaft im Verein kannst du zum Bestehen und Wirken des Q-Ladens beitragen... .

 

Verein Die Q

3000 Bern

 

 

IBAN: CH58 0900 0000 3003 0402 1

PC: 30-30402-1

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.